www.newclass-multimedia.de




PC-Cop ist eine PCI-Karte, die die Festplatte eines  PCs vor unerwünschten Veränderungen schützt. Der Benutzer merkt während seiner Arbeit am PC nichts von der Schutzkarte. Nach einem Neustart werden jedoch alle Änderungen seit der letzten Sitzung rückgängig gemacht. Egal ob Verknüpfungen auf dem Arbeitsplatz erstellt wurden, Programme installiert, jemand Dateien löschen, oder die Festplatte formatieren wollte - PC-Cop setzt den PC in den Zustand zurück, wie er vom Administrator bestimmt wurde.


So entfällt die Wartungsarbeit, die durch Benutzung des PCs entsteht, und ein reibungsloser Unterricht wird gesichert.


Die Einrichtung des gesamten Computerraumes wird durch das integrierte Netcopy zum Kinderspiel. Das Bespielen eines PCs mit der benötigten Software genügt, denn dieser lässt sich bequem in einem Arbeitsgang im gesamten Netzwerk klonen.







HomeFirmaProdukteSupportDownloadPresseKontakte

Copyright © 2004 www.newclass-multimedia.de All Rights Reserved
Email:info@newclass-multimedia.de